Nähzeit!

Ihr lieben, heute möchte ich euch einfach ein paar wenige Sachen vorstellen, die ich in den letzten Tagen genäht habe. Neben ein paar Reparaturen sind auch diese wundersüßen Teile entstanden:



Für meine kleine Hummel eine Blusentunika! So einfach zu nähen, da werden sicherlich noch vieeele von folgen.






Der Halsauschnitt und die Arme haben einen Gummizug. Ich finde es nur immer ein bisschen frimelig, den Gummibund mit einer Sicherheitsnadel durchzuziehen, ich muss glaube ich mal diese "Durchzieher" dafür besorgen. Oder habt ihr eine einfache bessere Lösung? Wie macht ihr das?

Desweiteren ist schon etwas für den Herbst enstanden!
Eine Lina mit Kragen! Ich liebe den Schnitt, sowie die Stoffzusammenstellung.
Auf dem Blog von Frau Liebstes findet ihr eine ganz einfache Anleitung für den Kragen:


Probierts doch einfach auch mal!









Die Kombi rot,weiß/Türkis ist einfach sagenhaft! Gefällt mir sehr gut und steht der kleinen Nelefee einfach spitze!



Desweiteren durfte ich Probenähen für P.S. Handmade!
Sie hat einen tollen einfachen Rock entworfen, ich habe ihn für mich ein bisschen gekürzt ^^ :)

Zum Ebook findet ihr hier:






Liebste Grüße,

eure Katharina von Nelefees