Warme Winterspaziergänge

Seit kurzer Zeit, ziert eine neue Erdenbürgerin unsere schöne Erde.
Damit die kleine Maus es in ihrem Kinderwagen schön warm hat, hat sich ihre liebe Mutti, einen Mädchenhaften Überzug für ein 80x80 Kissen gewünscht.
Ich hatte freie Gestaltungswahl und habe mich für diese schönen Rosenstoffe entschieden.
Dazu eine Kinderwagenapplikation mit dem schönen Namen der kleinen Prinzessin geziert.
"Ida Louise"

Ein wenig SchiSchi durfte bei einem Mädelskissen natürlich nicht fehlen. Ein kleines Schleifchen, eine rosa Blumenbore mit Häkelrand, darunter eine weiße Rüschenborte angebracht zieren den unteren Rand. Oben ist noch eine rosa Rüschenborte angebracht.
Das Kissen wurde auf Wunsch der Mutter mit einem Hotelverschluss geschlossen.





Ich würde mal sagen,

für die Winterspaziergänge ist gesorgt :)

Ich hoffe, Mami, Papi und Tochter haben sich über das Geschenk gefreut!

Liebe Grüße,

Katharina von Nelefees