Kindergeburtstag - besondere Ereignisse, brauchen besondere Kuchen :)

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, unsere Maus feierte ihren ersten Geburtstag!

Für diesen Tag musste natürlich ein Geburtstagsshirt her und eine gaaaanz besondere Torte.

Diese Torte habe ich dann in liebevoller Zusammenarbeit mit meinen Schwestern erstellt.

Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten, seht selbst :) 





Das tolle Rezept gibts hier: 

http://www.thomas-langens.de/rezepte/rezept-regenbogenkuchen.html


Ein kleines Küchlein mit 1 Kerze hatte Nele auch auf ihrem Shirt :) 


Sieht auf dem Haken ein bisschen unproportional aus, ists aber nicht ;)


Ich freue mich auf viele viele weitere Kindergeburtstag und verabschiede mich damit auch schon wieder von euch :) 

Liebe Grüße,

eure Katharina von Nelefees