Schon vor unserem Urlaub habe ich mir Gedanken darüber gemacht, mit dem Bloggen zu starten.
Gleich, wenn wir zurück kommen, wollte ich damit anfangen. Die Urlaubsbilder sollten es sein. Die könnte ich zeigen.
Doch wie es wahrscheinlich jeder kennt, kam der Alltag viel schneller als gedacht, und die viele Arbeit lies es einfach nicht zu, mir die Zeit dafür zu nehmen.
Meine To-Do Liste ist ellen lang, ich habe so viele Ideen, die ich für meinen Shop verwirklichen möchte, die Zeit vergeht und bald steht schon Weihnachten vor der Tür. Wie soll ich das bloß jemals alles schaffen?!
Die Geschenke sind schon zum Großteil geplant. Wahrscheinlich sollte ich jetzt schon mit der Herrstellung anfangen.
Aber zuvor findet erstmal unsere Geburtstagsfeier zusammen mit der Kindersegnung unsrer Tochter statt.
Auch dies muss gut geplant sein. Ich habe mir natürlich so einiges dafür vorgenommen, Dekoration, eine Torte wollte ich auch mal gerne ausprobieren.....
Jetzt sinds nur noch 2 Wochen bis dahin, und ich denke, es wird sich eher auf das nötigste Beschränken, was ich noch an Zeit in die Vorbereitung investieren kann.

Aber wie dem auch sei, für heute ist erstmal Feierabend.
Meinen ersten Versuch, Puschen zu besticken habe ich hinter mir, und die Vorhänge hängen nun auch endlich zum Großteil in meinem neu umgestalteten Nähzimmer (viell. zeige ich euch demnächst ein paar Bilder davon, wenn es ganz fertig ist?!).

Zuvor aber noch ein paar kleine Eindrücke aus unserem letzten Mittelmeerurlaub.

Viel Spaß dabei :)















Gute Nacht!