Alles Drin von Farbenmix

Gerne wollte ich euch noch ein weiteres Werk von mir zeigen, welches ich noch abgeschlossen habe, bevor ich den Auftragsstopp eingelegt habe.

Eine Freundin hat bei mir die kleine "Alles drin" bestellt, die sie bei mir gesehen hatte, als ich sie zum Kunsthandwerkermarkt dabei hatte.

Rot und weiße Punkte sind einfach IN!

Sie ist einfach zu nähen, nur an einer Stelle ist die Beschreibung von Farbenmix ein wenig undeutlich.
Hierzu gibt es auf diesem Blog eine tolle Anleitung! So wusste ich dann auch, wies gemeint ist :) 
Wer die Tasche nähen möchte und nicht weiter kommt, kann also gerne mal hier rein schauen:

http://michlifee.blogspot.de/2012/08/alles-drin-wie-nahe-ich-die-vierecke-ein.html

Und hier meine Bilder :) 

 
Die Innentaschen




 
Liebste Grüße,
 
eure Katharina von Nelefees